SPRING SUMMER KOLLEKTION 2022 Girls Fashion

Die Spring Summer Kollektion 2022 für Girls steht und dem Motto „Be the change“. Wir möchten, dass Mädchen selbstbewusst und selbstbestimmt heranwachsen und die Dinge in die Hand nehmen. Be the change – heißt die Devise. Unsere Kleidung unterstützt euch dabei.

Wir kreieren hochwertige Mode für Mädchen und Jungs. Dabei achten wir auf Tragbarkeit sowie Bequemlichkeit und ganz wichtig: Wir vergessen den Style dabei nicht. Unser Herz schlägt einfach für Mode und Lifestyle, deshalb heißt das Girls Label ja auch Three Hearts.

In der kommenden Saison ergänzen sommerliche Pastell Töne und leichte Stoffe den coolen und bequemen Look der Frühjahrkollektion. Lochstickerei, Musselin Stoff und Motto Shirts runden das aktuelle Sortiment ab. Wichtig waren uns natürliche Materialien, in denen Ihr nicht schwitzt, die angenehm zu tragen sind und die sich trotzdem mal schmutzig machen können, denn alles davon lässt sich problemlos waschen. Es geht dabei in zwei Richtungen: einmal in die romantisch verspielte und in die wilde, bunte. Wir sorgen also für jeden Gemütszustand für gute Laune und das passende Motto.

Wir geben euch Statements an die Hand und aufs Shirt so könnt Ihr Eure Individualität ausdrücken und der Außenwelt zeigen, wer ihr seid. Die kommende Saison wird bunt, selbst- und modebewusst, so wie unser Label und eure Einstellung.

Wir lassen den Sommer mit all seinen Freiheiten, Schönheiten und Besonderheiten hochleben und errichten ihm ein modisches Denkmal. Festival Feeling on und auf geht’s in die leichte Zeit des Jahres.

Unsere DENIM Klassiker wie Jeansröcke, Hosen und Jacken lassen sich sehr gut zur neuen Kollektion kombinieren. Aktuell liegt ein großer Fokus auf Batik! Ob Tencell, Baumwolle oder Sweat – Batik rockt die warmen Monate im nächsten Jahr. Oder wie wäre es mit einer knalligen Shorts und einem angesagten Motto Shirt? THIS GIRL CAN – sagen wir da nur. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit euch! Los Mädels – genießt die Zeit und bleibt mutig!