Unsere aktuelle Kollektionen

Unsere Kollektionen

Wir entwerfen unsere Kollektionen mit sehr viel Liebe zum Detail. Eines ist uns dabei besonders wichtig, neben dem Fashioncharakter soll unsere Mode auch bequem und tragbar sein. Wir alle sind Eltern und wissen um die Bedürfnisse unserer kleinen und mittelgroßen Kunden.innen. So liegt unser Fokus auf weichen Stoffen, passenden Passformen und angenehmen Abschlüssen. Ebenso wichtig wie Bequemlichkeit ist uns, dass die Farben und Passformen nach dem Waschen bleiben, wie sie sind. Natürlich wissen wir um den Erkundungsdrang unserer Kinder in beinahe jedem Alter, und wir wissen, dass auch mal was daneben gehen kann, deshalb ist unsere Mode grundsätzlich wasch- und bügelbar. Wir achten auf natürliche Materialien und weiche Stoffe.

Last but not least verkaufen wir Mode. Unsere größte Prämisse ist es, die Kids cool und stylisch aussehen zu lassen, sie sollen sich in ihrer Kleidung wohl fühlen und Statements setzen. So finden sich in allen unseren Kollektionen DENIM Klassiker und Statement Shirts mit Statements die uns und die Welt und bestenfalls auch unsere Kunden.innen bewegen.

Wir möchten die Kinder in ihr Selbstbewusstsein begleiten und schaffen mit jeder unserer Kollektionen eine Brücke zu ihrem Wohlbefinden. Mode muss nicht immer abgehoben und verrückt sein, aber sie kann mit ihrer Power hier und da eine Einstellung oder ein Statement unterstreichen. Es ist uns wichtig, dass die Kinder selbstbewusst heranwachsen und sich trauen zu ihren Einstellungen und zu sich selbst zu stehen. Wir stehen für ein buntes Miteinander und fördern die Kids in ihrer Entwicklung.

Es freut uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch für unsere Entwürfe interessiert. Solltet ihr noch mehr Fragen haben, scheut euch nicht uns anzuschreiben – wir freuen uns über einen Austausch mit euch und sind offen für Anregungen. Bleibt fröhlich, bunt und gesund und lasst uns gemeinsam die Modewelt erobern. Stay tuned und bleibt neugierig!